Hallo ihr Lieben,
leider bin ich etwas eingerostet und möchte mich wieder in Form bringen! Da Sport allein öde ist, suche ich jemanden der sich mit mir durchquält!
Wer Lust und Laune hat, bitte melden!!!
Ich verschiebe es mal in den Bereich "Kleinanzeigen".
Und ne Angabe der Sportart wäre gut und ob eher abends, morgens, am Nachmittag, nur am WE,...
13.06.2009 - 9:18 Uhr
Nike87
Als Sportart würden mir Inline skaten, Joggen oder Schwimmen vorschweben. Als Tageszeit wäre mir am Nachmittag ganz lieb, damit ich dieses mit der Arbeit verbinden kann. Natürlich ist auch ein Treffen am WE nicht auszuschließen! Würde mich über Nachrichten freuen!
13.06.2009 - 14:34 Uhr
Nicklass
du suchst hier aber in m-v....nur mal so am rande
13.06.2009 - 16:17 Uhr
QuDDel
Tut sie nicht - das Forum ist deutschlandweit
13.06.2009 - 18:26 Uhr
Nike87
Außerdem heißt es doch Sachsen-Anhalt-spion.de und ich such Leute aus Magdeburg oder näherer Umgebung
tja,...dann muss da was schief gelaufen sein. Hier biste auf mv-spion.de schau dir doch einfach mal an, aus welcher Regien deine netten Postingpartner kommen, keiner aus magdeburg oder der näheren Umgebung
im forum nicht denn das ist deutschlandweit damit man sich auch über die grenzen der BL hinaus unterhalten kann.. wohl aber ist das forum durch user aus MV so stark frequentiert, dass auf diesem wege wenig erfolg in aussicht steht... eine direkte kontaktaufnahme wäre wohl effektiver d.h. über die Profilsuche nach Leuten aus der Region suchen, welche ebenfalls Sportpartner suchen..
14.06.2009 - 10:45 Uhr
badblue
liegt wohl auch daran das der spion nur in mv so bekannt is
so haben wir dann das geschwafel wieder beendet und lassen die junge dame wieder nach sportpartnern suchen?? danke!!
14.06.2009 - 20:53 Uhr
Nike87
Vielen Dank Der Kaui !
16.06.2009 - 16:43 Uhr
mike880
16.06.2009 - 22:03 Uhr
Nicklass
17.06.2009 - 15:57 Uhr
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ist ein Solariumverbot für Jugendliche gerechtfertigt?