Vielleicht hat er sich aber auch bei seinem Benutzernamen verschrieben und meinte "Pioneer".^^ *hahahaha* Dann hätte ich ihm sicher mal geschrieben, was genau er denn so mag.^^
07.06.2010 - 14:37 Uhr
Skip
das kannst Du doch immer noch
Mit Deiner hauseigenen Verbalerotik machst Du ihn doch sicher richtig geil ^^
also ich kann aus seinem nickname seine spezialität erkennen..
und monique tut nich gut in deutsch tuten, aber dafür kann sie gleichzeitig in 2 richtungen gucken^^
07.06.2010 - 17:21 Uhr
Skip
das tut man nennen den deutschen Hausfrauenblick: Links nach der Wäsche, rechts nach den Klammern.
07.06.2010 - 18:09 Uhr
Skip
Drei Ehepaare gingen in ein Restaurant zum Frühstücken. Da sagte der Mann vom ersten Paar zu seiner Frau: "Gibst du mir bitte den Zucker, du Zuckerhäubchen."
Der Mann vom zweiten Paar sagte zur seiner Frau: "Gibst du mir bitte die Sahne, du Sahnehäubchen."
Aber dann wusste der Mann vom dritten Paar nicht recht, wie er es ausdrücken konnte und sagte zur seiner Frau: "Gibst du mir bitte den Speck, du fette Sau."
Ich vermisse Dich bei den Kommentaren auf der NEWS Seite. Da ist ja bald mehr los, als im Forum
Der oben paßt eigentlich zum Thema: Deutschland leidet an Übergewicht
puh..das hansa-ding könnte man ja problemlos in den ich kann kein deutsch-fred" verschieben^^
08.06.2010 - 7:32 Uhr
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.