genau das meinte ich, skip ...
Ich denke, die Profiteure dieser Aktion sind die Helden und Jung von Matt.
BLÖD ist das doch scheißegal. So, wie es sich liest, sind sie mehr oder weniger perfekt durch JvM ausgenutzt worden. Und die Helden gleich noch mit
manche wahrheiten müssen eben immer wieder widerholt werden ... (die lügen werden es ja auch) sonst vergessen die leute, das es alternativen gibt ... nach dem prinzip sind ja auch die tigerenten an der macht und blöd versucht sich (leider erfolgreich) in politikbeeinflussung ...
deshalb erinnere ich auch gern an den
ignobutton ... schon damit die mods meine nachrichten löschen und dann ihre entgegnungen sinnfrei werden ... zb. im dummlallfred von kaui

sehr witzig, wie oft da mein name auftaucht, ohne das ein beitrag von mir dort ist
war sicher auch nicht anspruch der helden, das der bild die leser wegbrechen ... im besten fall sollten es nicht mehr werden ... das ist passiert, mit positiv pr für die helden in allen medien.
@ michbeck
manuel du hast das Prinzip PR nicht kapiert.
dann erleuchte mich mal und erkläre mir, was bild (positives) vom brief der helden hat ... wofür muß die bild geld ausgeben in zeiten von guttiumfragen und befreiung von eu bürgern? was sollte denn, deiner meinung nach die zielgruppe für die abfuhr der helden sein (aus werbesicht der bild?)?