" Dick, Dumm, Übergewicht, psychische Probleme keine Zukunft"
45, Altefähr
Menschen, die Krank sind, die genetisch dazu neigen gibt es, aber nicht, um sich dahinter zu verstecken....
Dick scheint normal zu werden, in einer Zeit wo wir uns kaum bewegen.
Dumm: falsches essen...und nicht gelernte Bewegung und Achtsamkeit
Faul: folgt automatisch; oder war vorhanden
Gefräßig: sie kennen kein Maß für eine gesunde Lebensweise und der Tod wird durch "überfressen" in kauf genommen, so andere Krankheiten auch.

Der gesunde Normalzustand wir durch die medizinischen Definitionen erklärt.
Jetzt geht es , um junge "Fette" auch mollig genannt, wo kommt da der Wortstamm her die mit Industriefraß und ungesunde Lebensweise verfetten.
Körperfett ganz richtig, nicht mollige Schichten

In den USA ist die ungesunde Lebensweise ein Problem der Unterschicht.
Firmen achten nicht darauf das ihr immer gesund bleibt, ihr wählt mit dem Kopf euer Essen und Bewegung und da sind wir bei mangelnder Bildung.

Ich bin selbst in den USA gewesen, jeder in Problemvierteln extrem dick zum Briefkasten zum Foodcenter , zum Bankschalter wird mit dem Auto, das größer sein muss SUV Körpermasse braucht platz gefahren, sie bekommen kaum noch Luft, das Herz ist überlastet. Die Mittelschicht ist nicht so dick. Warum? Hier in DE passieren die Anfänge ein Volk ungesund und Krank werden zu lassen..Welcher im Kopf normale Mann will so eine Frau, gut perverse gibt es immer, dicke Männer für gebildete Frauen, sie werden weglaufen...
31.08.2021 - 0:23 Uhr
45, Altefähr
Dick kann nicht erotisch sein, so wie die Magersucht und weil es tolle Menschen schon vor 20 betrifft, die auch Partnerprobleme haben weil sie verunstaltet sind, wird die Kleidung immer lockerer, das sind Trends aus der noch Weltmacht. In Russland ist das sog. Mollige eine Ausnahme bei jungen Frauen, die sich doch auch mal schön und als Frau fühlen wollen....
31.08.2021 - 0:39 Uhr
56, Rostock
sag mal was hast du eingeworfen, man(n) kann sich ja zum thema übergewicht gedanken machen, aber sachlich

aussehen ist halt geschmackssache,dich finden bestimmt auch ganz viele nicht sp schön

und das dicke teils faul sind trifft genauso so auf dünne zu, oder halt auch auf gewichtstechnisch "korrekte"

du hast echt ne komische art, um aufmerksamkeit zu betteln

@admin: bitte in die kategorie "dummlall" verschieben
31.08.2021 - 0:45 Uhr
45, Altefähr
Übergewicht ist ein psychisches Problem durch Vernachlässigung und fehlender Bildung. In Israel besteht Militärpflicht für Männer und Frauen, da sieht man kaum dicke junge Frauen. Schlanke sportliche gesunde fitte Frauen nicht mehr und nicht weniger....
31.08.2021 - 0:45 Uhr
56, Rostock
oh man, komm runter von deinem zeug, ist echt nicht gut für dein gehirn
31.08.2021 - 0:48 Uhr
45, Altefähr
Man muss es auf eine Spitze treiben, damit viele noch einen gesunden Weg gehen. Es besteht natürlich die Freiheit, so zu sein, auch zu sterben in jungen Jahren ein Teufelskreislauf.

Die Wahrheit wird von Menschen, die betroffen sind und es nicht lesen wollen überhaupt nicht verschoben. Mein Betrag war überspitzt mehr als sachlich.
@admin
31.08.2021 - 0:55 Uhr
45, Altefähr
Es geht hier nicht um mich, so wenig es um deinen Onkel geht. Ben H.
31.08.2021 - 0:58 Uhr
45, Altefähr
mollig - Synonyme bei OpenThesaurushttps://www.openthesaurus.de › synonyme › mollig
Gefundene Synonyme: dicklich, drall, mollig, mopsig, prall, rundlich, moppelig, pummelig, dick, aufgedunsen, beleibt, dick und fett (verstärkend), ...
31.08.2021 - 1:32 Uhr
45, Altefähr
Wer mag denn dicke Frauen?
31.08.2021 - 2:59 Uhr
45, Altefähr
Wer mag dicke Männer? "mollig"
31.08.2021 - 3:01 Uhr
45, Altefähr
Männer, schaut euch um, die Masse der Frauen, ab 30 sind "mollig-verfettet"
Welche Männer mögen das ,einfach mal melden hier. Ab 16 geht es los, mein Neffe ist in dem Alter...Süßigkeiten, Cola keim Obst und Gemüse, oder Magerquark, den mögen sie nicht kein Zucker und Fett fehlt, dann kaum Bewegung, die schlanken werden ausgegrenzt, mit du bist keine Frau, Skelett usw. Wenn Fettleibigkeit zur Norm wird, ist Aufklärung gefragt...
31.08.2021 - 7:51 Uhr
Ich würde sagen es gehört eher in die Kategorie: Mülleimer...
@Giovanni soviel Oberflächlichkeit in einer Person-> Respekt. Zum Glück ist die Hälfte deiner "Freundschaften" mollig. Schwafelst du die damit auch voll?
31.08.2021 - 12:44 Uhr
56, Rostock
@ Ju L:
31.08.2021 - 12:51 Uhr
Ich mag es nicht wenn ein Mann kleiner ist als ich. Leider ist die Durchschnittsgröße der Herren nicht mein Ideal Es gibt Männer die mich optisch oder intellektuell nicht ansprechen... das ist auch ein gesellschaftliches Problem.
Und nun? Mach ich n Thread auf und lass mich darüber aus?
31.08.2021 - 13:24 Uhr
31, Eppingen
Naja, in der Sache hat er ja nicht so ganz unrecht, auch wenn seine Ausführungen von Vorurteilen (dick = dumm) gespickt sind und er sich seltsamerweise hauptsächlich darüber auslässt, dass dicke Frauen unattraktiv sind (was wahrscheinlich seine Meinung ist).
Aber ich denke mir, das es dasselbe mit den Rauchern ist: jeder Raucher weiß, dass es ungesund ist und raucht trotzdem. Das ist eben das Schöne, wenn man in einem freien Land lebt, jeder hat die Freiheit auch etwas Unvernünftiges zu tun. Und es weiß auch jeder Dicke, dass es nicht gesund ist dick zu sein. Trotzdem ist es seine freie Entscheidung so zu leben, und die kann ihm niemand nehmen.
31.08.2021 - 14:29 Uhr
31, Eppingen
Und noch was: fehlerhafte Rechtschreibung und mangelhafte Ausdrucksweise sind auch ein gesellschaftliches Problem. Vielleicht sollte der Herr G.S. in diesem Punkt mal an sich arbeiten...
31.08.2021 - 14:32 Uhr
Wir hatten ja schon einmal einen Thread von ihm zu dem Thema. In dem wurde mehr oder weniger klar gemacht dass es Menschen gibt die es sich eben nicht aussuchen können ob sie mollig oder schlank sein wollen.
31.08.2021 - 14:40 Uhr
45, Altefähr
mollig - Synonyme bei OpenThesaurushttps://www.openthesaurus.de › synonyme › mollig
Gefundene Synonyme: dicklich, drall, mollig, mopsig, prall, rundlich, moppelig, pummelig, dick, aufgedunsen, beleibt, dick und fett (verstärkend), ...
31.08.2021 - 17:21 Uhr
45, Altefähr
Groß, klein sind vor lieben, so wie dick und dünn zu dick bleib ungesund, das war das Thema, welches man in dem Alter der Schreiber wohl schon erfassen kann Mollig= aufgedunsen, beleibt dick und fett

Die Vorstellungen über die Männer, der allein lebenden Frauen, sollten gern mal diskutiert werden
@Ju selbst den Account max. geschützt halten und aus der Deckung, ohne das Gesicht zu zeigen verunglimpfen
Was hat das Forum mit deinen Männern, die du nicht haben kannst zu tun, oder sind die krank, oder du und fühlst dich betroffen. Du hast dein Gesicht doch schon verloren, möchte gar nicht wissen, was dir alles peinlich ist.
31.08.2021 - 17:39 Uhr
45, Altefähr
Also, wer ist betroffen , das ist " ein Weckruf" für junge Menschen." Jeder darf seine Meinung haben. Zerstörung der Gesundheit mit einem Übel ist eine empirische Feststellung. Das kann man nicht relativieren und mit zum Thema unpassenden Meldungen entkräften...dann sind wir wirklich nur an der Oberfläche....
31.08.2021 - 18:17 Uhr
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Ladenschlussgesetz - sinnvoll oder nicht?