Und was Frauen möchten: Kann man nicht verallgemeinern .Jede ist anders und individuell.
28.12.2021 - 13:29 Uhr
Wenn ich mal wieder den Oberlehrer auspacken darf: wenn man hier keinen Erfolg hat (wobei auch immer...) könnte das eventuell an der Selbstdarstellung liegen. Nur mal so als kleiner Hinweis....
Eine Frau auf Händen tragen?? Da hab ich meine Zweifel. Es geht doch darum, dass man sich auf Augenhöhe begegnet.
Wenn Du nach 2 Monaten bereits resignierst, wie lange hälst Du dann bei einer Frau durch?
28.12.2021 - 14:16 Uhr
"Aber ich war wohl zu gut und das wollten sie auch wohl nicht"
solche sprüche hört man häufig von männern, die von ihren frauen verlassen wurden. sie begeben sich damit in eine opferrolle und weisen jede verantwortung für das scheitern der beziehung von sich. und im umkehrschluss, da sie ja "zu gut" waren, und das frauen offensichtlich auch nicht wollen, sind sie dann bei der nächsten frau nicht mehr so "gut", sondern scheuern ihr auch schon mal eine, um ihre "männlichkeit" zu zeigen, die frauen ja angeblich sehen wollen.
zum kotzen sowas...
Ich hab festgestellt das es viele Männer gibt die nicht wie man sich günstig in Szene setzt . Allein der Winkel ist ja auch schon oft ausreichend völlig anders zu wirken. Dann natürlich Licht , Klamotten und Frisur...
28.12.2021 - 16:05 Uhr
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Nur für Raucher: Würdest du gern aufhören zu rauchen?