wie er mich nach 3 wochen zerfleischt
Warum sollte ein Hund das tun? Er wird dich auch nach 3 Wochen erkennen und sich einfach freuen dich wieder zu sehen.
Wenn man sich ein Tier anschafft, dass länger als 2 Jahre bei einem leben wird, dann sollte man bedenken, dass es Situationen geben wird, in denen man sein geliebtes Tier auch mal für einige Tage in andere Hände geben muss. Wenn man nicht so weit denken kann, sollte man sich keinen Hund und auch keine Katze holen. Und wer ein Tier nur abgibt, weil er endlich mal Arbeit gefunden hat, dem sollte es untersagt werden, je wieder ein Tier zu haben. Entweder man plant voraus oder man lässt es mit der Anschaffung eines Tieres.
Ganz ehrlich.... mir platzt der Kragen, wenn ich so ne Grütze lese! Was meinst du, wie lange ich den Hund meiner Eltern nicht sehe und wie er sich dann freut, wenn man nach mehreren Wochen endlich mal wieder da ist? Denkst du ernsthaft, ich kann mich dann nicht mehr auf den Hof trauen, weil er mich nicht mehr erkennt?

Und man sollte eh keine großen Hunde in einer kleinen Butze halten, weil solche Hunde viel Auslauf brauchen. Aber wenn man schon keinen Bock mehr hat, abends nach der Arbeit nochmal mit dem Hund was zu machen, dann lässt man es wie gesagt....
Hier wurden schon so viele Hunde abgegeben aus idiotischen Gründen.... die armen Tiere kann ich da nur sagen!