Hm ja Bärte scheinen grad nicht so im Trend zu liegen ^^
Aber meine Wahrnehmung schaltet sich bei zuvielen geschminkten Gesichtern und aufgetakelten Leuten sofort ab. Da seh ich dann nur noch mobile Hindernisse.
Im Keller wurds aber auf 2 Arten öfter mal warm... diese Arschgrabbler... und die Hitze ^^
01.10.2007 - 16:44 Uhr
ATAQE
woher bekomme ich die playlist von nadja lind ?? sie hat ein song gespielt der war so dermaßen geil aber keiner kennt den .... hhmmmm was nun ??
@tänk hast du ne cam ?? wenn ja summ ich dir was vor und du stellst zu belohnung n fahdungsfoto von dir rein. dann verfolgt dich babe auch irgendwann *lol*
mensch du sollst ein foto von dir einstellen ... dann hast du evtl. auch bald das glück einen stalker zu haben ....
@ babe
01.10.2007 - 17:07 Uhr
jmoon
mir hats freitag echt gut gefallen im speicher..
genug platz zum tanzen, gute musi, nette leute - obwohl leider wenig frauen anwesend.. und ordentliche toiletten...
01.10.2007 - 19:00 Uhr
regireig
Ob das bei den Herrentoiletten auch so "ordentlich" war würde ich bezweifeln
01.10.2007 - 19:46 Uhr
ATAQE
ne da stand man bis zum knöchel in der scheisse .... was solls .. is ja immer so ...
01.10.2007 - 19:54 Uhr
regireig
Im Fun nicht!!! Das is die Klofrau immer am aufwischen (und macht das vernünftig). und so nen Luxus sollte sich jede Disse gönnen
01.10.2007 - 19:56 Uhr
jmoon
also im speicher hab ich samstag morgen auch eine dame die toiletten putzen sehen
01.10.2007 - 20:22 Uhr
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.